Bürgergemeinde Niedergösgen unterstützt Ballypark mit grosszügiger Spende

Die Bürgergemeinde Niedergösgen unterstützt den Ballypark mit einer Spende von CHF 7‘000.–. Die Spende erfolgt in Form von Forstarbeiten, ausgeführt durch den Niedergösger Forstunternehmer Eng & Sohn. Eng & Sohn ist ein etabliertes Forstunternehmen, welches bereits seit über 40 Jahren besteht und seit 6 Jahren auch die Waldungen der Bürgergemeinde Niedergösgen in qualitativer und finanzieller Hinsicht erfolgreich bewirtschaftet. Damit hält die Bürgergemeinde Wort und unterstützt den Ballypark weiterhin im gleichen Umfang, wie dies im Rahmen der Landabtretung kommuniziert worden ist. Der Ballypark ist nur eines von mehreren Projekten und Organisationen, welche jährlich oder sporadisch von der Bürgergemeinde Niedergösgen unterstützt werden.

Bürgergemeinde Niedergösgen